Anspruchsvoll die Kundschaft, persönlich das Ambiente. Reduziert die Einrichtung, herzlich die Stimmung, international das Handwerk.

 

Wer auf dem weissen Eames-Chair an der Florastrasse 1 Platz nimmt, wird umarmt von Leidenschaft, Wissen und Kreativität.

 

Bei Serhat Hoerler Coiffeur ist die grosse weite Welt mit all ihren Eigenheiten zuhause – seine Wurzeln hat er in Istanbul, gearbeitet hat er international, unter anderem als verantwortlicher Make-up Artist und Hair Stylist bei Shootings für einen der grössten spanischen Modekonzerne sowie für Hochglanzmagazine, TV-Shows und Filmstars, heimisch ist er in Zürich.

 

Ein Besuch bei Serhat Hoerler Coiffeur ist daher viel mehr als ein herkömmlicher Friseur-Termin. Geht der Föhn aus, verstummt das leise Zischen des Haarsprays und ist die letzte Strähne perfekt frisiert, dann zeigt sich, worum es tatsächlich geht: Inspiriert von Serhat Hoerlers immenser Begeisterung, seinem orientalischen Charme und seiner positiven Art soll jeder Kunde den Salon bereichert und glücklich verlassen – nicht mehr als Fremder, sondern als Freund.

 

Denn nur wer sich Zeit nimmt, nicht nur für die Haare, sondern auch für den Menschen, hat die wahre Kunst des Frisierens verstanden.  ©serhat hoerler